Die Paket/Umschlagverfolgung

  • Die Paket/Umschlagverfolgung ist für Artikel verfügbar, deren Verkauf durch die Schaltfläche "Bezahlen" auf Clozen und in Übereinstimmung mit unserer Verkaufspolitik abgeschlossen wurde;
  • Der Versand erfolgt mit unserer vorfrankierten Etikette der Schweizerischen Post, die in den Bestelldetails enthalten ist;
  • Käufer/in und Verkäufer/in können beide das Paket/Umschlag verfolgen.

Wie kann ich ein Paket/Umschlag verfolgen?

  1. Gehe in deinem Posteingang in die Konversation mit deinem Käufer/deiner Käuferin und klicke auf "Paket verfolgen";
  2. Gehe auf "Meine Einstellungen", dann auf den Tab "Meine Verkäufe" und klicke auf den entsprechenden Verkauf.

Dort findest du alle Informationen über den Versand deines Pakets/Umschlag, einschliesslich der Tracking-Nummer. Diese kann auch auf der Website des Transportunternehmens verwendet werden und das Paket kann von dieser Website verfolgt werden. Bei Problemen wende dich bitte direkt an uns.

Lösung anderer Probleme mit der Paket/Umschlagverfolgung

  1. Besuche das Clozen Help Center;
  2. Wähle das Problem, das dich betrifft.