Transaktion vor dem Versand storniert?

Wenn eine Bestellung von dem/der Verkäufer/in storniert und/oder nicht (innerhalb von 5 Tagen) von dem/der Verkäufer/in versandt wurde, wird die Transaktion storniert.

Transaktion nach dem Versand storniert!

Käufer/innen auf Clozen profitieren von einem Clozen-Käuferschutz, der sie in den folgenden Fällen abdeckt:

  • Der Artikel entspricht in keiner Weise seiner Beschreibung in der online gestellten Anzeige;
  • Der Artikel wurde nie geliefert, aber mit der vorfrankierten Etikette, die von Clozen zur Verfügung gestellt wurde, durch die Schweizerische Post versandt;
  • Der Artikel ist während des Versands beschädigt worden;
  • Der Artikel ist gefälscht.

Nach Eröffnung eines Streitfalls und Untersuchung durch den Clozen-Support kann eine Transaktion rückgängig gemacht werden.

Zubeachten:

  • Versuche, eine Vereinbarung mit dem Mitglied zu treffen, um zu verhindern, dass Clozen eine negative automatische Bewertung hinterlässt;
  • Wenn eine Bestellung storniert wurde, hast du die Möglichkeit, den Artikel oder das Bündel wieder zum Verkauf anzubieten, indem du auf "Wiederveröffentlichen" klickst.