Rückerstattung auf deine Kreditkarte
Wenn der/die Verkäufer/in die Bestellung vor dem Versand storniert oder deine Ware nicht innerhalb von 5 Tagen versendet, wird dir der mit deiner Kreditkarte bezahlte Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.
Wende dich an deine Bank, wenn die Rückerstattungsfrist überschritten wurde.
Rückerstattung auf dein Clozen-Wallet
Du erhältst in folgenden Fällen eine Rückerstattung auf dein Clozen-Wallet:
- Wenn der/die Verkäufer/in die Bestellung vor dem Versand storniert oder deine Ware nicht innerhalb von 5 Tagen versendet, wird dir der mit deinem Clozen-Wallet bezahlte Betrag innerhalb weniger Stunden zurückerstattet;
- Wenn du aufgrund eines Streitfalls eine teilweise oder vollständige Rückerstattung erhältst, wird dir der Betrag auf dein Clozen-Wallet zurückerstattet.
Wenn du ein neues Mitglied bist, klicke auf den Artikel, um mehr über das Clozen-Wallet zu erfahren: Clozen-Wallet - Wie es funktioniert.
Wichtiger Hinweis:
Der auf dem Clozen-Wallet verfügbare Betrag kann erst auf ein Bankkonto überwiesen werden, nachdem du dein Clozen-Wallet aktiviert hast. Du wirst ein Dokument zum Nachweis deiner Identität (KYC) und einen Kontoauszug übermitteln müssen, um diese zu aktivieren.
Wenn du nur einen Teil deiner Rückerstattung erhalten hast, wende dich an unseren Clozen-Support.
Zubeachten:
- Nur der Preis des Artikels wird von deiner teilweisen oder vollständigen Rückerstattung im Falle einer Rückerstattung wegen Nichtübereinstimmung des Artikels (Zustand, Marke, Grösse, Farbe) abgedeckt, wenn der Artikel eine Fälschung ist, wenn das Paket nie ankommt oder wenn es und seine Ware beschädigt sind.