Du hast deine vorfrankierte Etikette von der Schweizerischen Post nicht erhalten
Die vorfrankierte Etikette der Schweizer Post wird in der Regel geschickt, sobald der/die Käufer/in die Transaktion abgeschlossen hat.
Sie kann von deiner Mailbox oder deinem Chat-Thread aus heruntergeladen werden.
Was tun, wenn du die vorfrankierte Etikette nicht erhalten hast?
- Überprüfe zunächst deinen Posteingang und versuche dann, sie in deinem Chat-Thread auf Clozen herunterzuladen;
- Vielleicht ist die in deinem Profil eingegebene E-Mail-Adresse falsch. In diesem Fall kontaktiere uns bitte;
- Es kann sein, dass die Nachricht mit der vorfrankierten Etikette in den Junk-Mail-Bereich gelangt ist;
- Wenn du versucht hast, die vorfrankierte Etikette z. B. von deinem Computer aus herunterzuladen, versuche es von einem anderen Gerät (Tablet, Smartphone ...) oder einem anderen Browser (chrome, safari usw.) aus;
- Lasse ein oder zwei Stunden vergehen, bevor du erneut einen Download versuchst.
Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist
Wenn du alle Lösungen ausprobiert hast, um deine vorfrankierte Etikette zu erhalten, und es immer noch nicht klappt, kontaktiere uns, damit wir dir helfen können.
Zu beachten:
Wenn du den Artikel ohne die von Clozen bereitgestellte vorfrankierte Etikette versendest, wird die Bestellung storniert und dem/der Käufer/in der Betrag zurückerstattet. Du erhältst ausserdem automatisch eine negative Bewertung.