Wie löse ich ein technisches Problem?
Wenn du ein technisches Problem hast und du dich auf der Clozen-Website befindest:
- Versuche, den Internetbrowser oder das Medium zu wechseln (z. B. Tablet, wenn du an einem Computer bist, oder umgekehrt);
- Leere den Cache deines Mediums und lösche die Cookies;
- Schliesse die Fenster deines Browsers und starte ihn dann neu. Es kann sein, dass das Problem behoben ist;
- Aktualisiere deinen Browser;
- Starte deinen Computer oder ein anderes Medium neu;
- Deaktiviere oder ändere die Einstellungen von Antispam- oder Antivirensoftware. Es kann sein, dass sie bestimmte Elemente der Website verbergen. Überprüfe, ob sie deaktiviert sind, aber auch, ob die Clozen-Website zu den Ausnahmen gehört.
Wenn nach all diesen Manipulationen das technische Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns und sende uns folgende Elemente:
- Einen Screenshot, auf dem das Problem deutlich zu erkennen ist;
- Teile uns mit, ob du Windows oder Mac benutzt und um welche Systemversion es sich handelt;
- Den Namen und die Version des Browsers, den du benutzt.