Aus welchen Gründen wurde dein Konto gesperrt?

Wenn das Clozen-Team sich gezwungen sieht, ein Konto vorübergehend oder sogar dauerhaft zu sperren, versuchen wir immer, zunächst eine einvernehmliche Lösung zu finden und unsere Mitglieder vorher zu informieren.

Diese Sperrung kann erfolgen, wenn die Richtlinien von Clozen nicht eingehalten werden, sei es in Bezug auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Katalogregeln oder die Community-Regeln.

Dein Konto kann gesperrt werden, wenn:

  • Du andere Mitglieder oder das Clozen-Team beleidigst;
  • Du Spam-Nachrichten versendest;
  • Du gefälschte Produkte zum Verkauf anbietest;
  • Du für einen Verkauf ausserhalb der Clozen-Plattform wirbst;
  • Du andere Mitglieder betrügst;
  • Du wiederholt ein unangemessenes Verhalten an den Tag legst, das gegen die Clozen-Regeln verstösst;
  • Du Produkte zum Verkauf anbietest, die nicht in der Liste der auf Clozen zum Verkauf zugelassenen Produkte enthalten sind;
  • Du dich nicht an die Paket/Umschlaggrössen hälst;
  • Du nicht auf Nachrichten des Clozen-Teams zu Problemen mit deinen Bestellungen reagierst.

Wie erhältst du deine Einnahmen, wenn dein Konto gesperrt wurde?

Im Falle einer endgültigen Sperrung hast du die Möglichkeit, das Guthaben deines Clozen-Wallets auf dein Bankkonto zu überweisen, bitte kontaktiere uns.