Was ist eine automatische Bewertung?
Clozen behält sich das Recht vor, ein Mitglied, das nicht selbst eine Bewertung abgegeben hat, automatisch positiv oder negativ zu bewerten, um das Vertrauensverhältnis innerhalb der Community zu fördern.
Positive Bewertung:
- Clozen hinterlässt eine positive Bewertung für einen Verkäufer/eine Verkäuferin, der/die nicht vom Käufer/von der Käuferin nach der Bestätigung der Bestellung bewertet wurde.
NegativeBewertung:
- Clozen hinterlässt eine negative Bewertung für einen/eine Verkäufer/in, der/die seine/ihre Bestellung nicht rechtzeitig (5 Tage) abgeschickt hat und deren Bestellung storniert wurde.
- Clozen gibt auch eine negative Bewertung für einen Käufer ab, der sein Paket nicht innerhalb der von der Post angegebenen Frist beim Postamt abgeholt hat (wenn er nicht zu Hause ist).
Was kannst du tun, wenn du eine automatische negative Bewertung erhältst?
Eine automatische Bewertung kann nicht geändert oder gelöscht werden. Wenn du sie als unfair empfindest, kontaktiere uns in diesem Fall und schildere uns die Situation, und wir werden versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen.