Was tun, wenn die E-Mail-Adresse, die du eingibst, bereits vergeben ist?

Das musst du tun, wenn bei deiner Anmeldung auf Clozen deine E-Mail-Adresse bereits verwendet wird:

  • Überprüfe, ob du nicht ein altes Konto hast, das dieselbe E-Mail-Adresse verwendet!

Es kann sein, dass du vor einiger Zeit ein Konto angelegt hast, dich aber nicht mehr daran erinnern kannst. Um das zu überprüfen, klicke auf "Passwort vergessen", wenn du dich einloggen willst, und gib deine E-Mail-Adresse ein. Du wirst in deinem Posteingang, der mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist, einen Link erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Nachdem du auf diesen Link geklickt hast, gib dein neues Passwort ein und logge dich ein.

Wenn du den Link zum Zurücksetzen nicht erhältst, wende dich bitte an uns. Schicke uns eine Nachricht, in der du uns bestätigst, dass du noch nie zuvor ein Clozen-Konto erstellt hast, dir aber eine Meldung das Gegenteil anzeigt. Wir werden das Problem untersuchen und dich über die weiteren Schritte informieren.