Du kannst dich nicht in dein Konto einloggen?

  • Wenn du versucht hast, dich mit deinem Benutzernamen einzuloggen, versuche es mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung eingegeben hast;
  • Überprüfe, ob du dich auf der richtigen Clozen-Seite befindest;
  • Wenn du dein Passwort vergessen hast:
  1. Klicke auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen";
  2. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Bestätigen";
  3. Klicke auf "Passwort zurücksetzen" (in der E-Mail, die dir vom Clozen-Team zugeschickt wurde);
  4. Du hast dann die Möglichkeit, ein neues Passwort für den Zugang zu deinem Clozen-Konto zu erstellen.

Wenn du dich immer noch nicht einloggen kannst:

  • Es kann sein, dass du deinen Ausweis vorlegen musst, nachdem du unser Team kontaktiert hast;
  • Es kann sein, dass dein Konto in diesem Fall gesperrt wird. Bitte kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.