Wenn die Überweisung scheitert
Für das Scheitern kann es mehrere Gründe geben:
- Die Einstellungen für die Überweisung wurden nicht korrekt vorgenommen;
- Das Bankkonto wurde vom Zahlungsdienstleister gesperrt;
- Das Guthaben des Clozen-Wallet ist nicht ausreichend (Mindestbetrag für die Überweisung: CHF 1.00).
Wenn einer dieser Umstände eine erfolgreiche Überweisung deines Geldes verhindert, kontaktiere uns bitte.
Im Falle einer Stornierung der Überweisung
Wenn es sich um ein Problem aufgrund der Registrierung der Bankdaten handelt, wird die Überweisung automatisch storniert, da diese vom System nicht erkannt werden.
Erfolgreich Geld überweisen
Du musst deine Bankdaten erneut eingeben ("Meine Einstellungen" > "Meine Bankdaten") und dann erneut eine Überweisung aus deinem Clozen-Wallet versuchen.
Bei einer erneuten Stornierung einer Überweisung wende dich an deine Bank und übermittle ihr die Details der vorherigen Stornierungen.